Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1990er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

#12009127  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,472

An die Songtitel kann ich mich auch nicht erinnern, I must admit. Die CD müsste ich suchen. ;) Vorher muss ich aber noch OK Computer suchen, nachdem mir Pablo Honey vor einigen Tagen in die Hände gefallen war … Hatte ich ein bisschen anders in Erinnerung. OK Computer und Amnesiac (Nachtrag: 2001 erschienen – brauche ich also gar nicht zu suchen) dürften weit unten liegen in irgendwelchen Stapeln, nachdem die mir vor einigen Jahren mal nicht mehr so zugesagt hatten. Bis auf einzelne Tracks! Dann muss ich mich noch für ein Rio-Reiser-Album entscheiden, nach denen ich allerdings nicht suchen brauche. Whiskeytown müsste ich auch noch suchen, bevor ich mich auf die Suche nach Up All Night begebe. :) Das Case ist auf jeden Fall cool. Das kann man so bewegen, dass entweder die vier bei Tageslicht oder bei Nacht am Piccadilly Circus stehen! Wer hatte sonst so etwas? :) Und ich meine das war das Album, bei dem vor dem ersten Track ein Song versteckt war. Völliger Irrsinn. :)

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)