Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1990er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er
Warum ist eigentlich Brian Harvey gescheitert? Der hat doch eine wirklich gute Stimme!
@themagneticfield How the Mighty Fall war das Album, womit er im Logo gespielt hat. Da wo Oasis angefangen haben. :) Ist das Songwriting denn gut? Ich hatte mir das Album 2005 angehört (und ihn im Rahmen der Promotion-Tour auftreten sehen); aber so richtig sprang der Funke nicht über. Auch wenn er sehr charmant war und wir uns über Pete Doherty unterhalten haben.
Ich mag auch den Green-Man-Sound von John Leckie und Craig Leon. Life Thru a Lens habe ich gestern versucht zu hören. Den Sound fand ich ziemlich unangenehm; schreit ja geradezu nach: Ich will ins Stadion! Dabei mag ich Robbie Williams als Entertainer ganz gerne und auch manche Songs.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)