Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1990er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

#12004813  | PERMALINK

firecracker

themagneticfield

firecracker The Boo Radleys wurden auch nicht genannt, meine ich. Es ist aber auch so wenig Platz in einer Top 20!

The Boo Radleys hätten es fast geschafft bei mir, aber mit einer eher ungewöhnlichen Wahl.

Sollte Kingsize so viel besser sein als das ja sehr offensichtlich großartige Wake Up!, kann ich ja damit meine Skiferien im hohen Norden verbringen.

C’mon Kids und Learning to Walk (hauptsächlich wegen „Alone Again Or“ gehört) sind mir zu speziell, fürchte ich. Aber aufmerksam durchgehört! Spannende Band. Spannender als Suede, James und Gene, die ich zwar auch mag, aber nicht so richtig eben. Spannender als Placebo sowieso. Aber auch spannender als Pulp. Damit verabschiede ich mich am besten mal schnell aus diesem Thread. :)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)