Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1990er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

#11997909  | PERMALINK

themagneticfield

talkinghead2Ich kann es bei all den Umfragen nicht verstehen, wie hier etliche Teilnehmer immer wieder mit Nachbesserungsarbeiten beschäftigt sind. Bevor ich eine Liste poste, sollte ich mir doch abschließende Gedanken über selbige gemacht haben. Ich stelle mir gerade ein solches Member an der Wahlurne vor. Den Umschlag gerade eingeworfen … dann ein Stirnrunzeln … und dann die verzweifelte Bitte, den Umschlag noch mal aus der Wahlurne zu fischen, da man sich jetzt doch noch eben umentschieden hätte

Du bist echt der Meister der äh nicht so stimmigen Vergleiche ;-) .
Aber grundsätzlich ist es natürlich richtig, dass man pipe die Arbeit nicht noch unnötig schwer machen muss. Daher habe ich auch noch nichts abgegeben, weil mir ständig wieder ein Album einfällt oder hier genannt wird, das ich auch vergessen hatte.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!