Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1990er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er
firecrackerSchön, wie sie den Track bereinigt haben. ;) Funktioniert in der bereinigten Version aber immer noch deutlich besser als „Westside“ von TQ – „bereinigt“ einfach nur lächerlich. „Regulate“ ist immer noch ganz groß. Wir sollten in einem anderen Thread mal die ultimativen Hip-Hop-Tracks (der 90er? pre-20XX?) zusammentragen. (Hatte da mal ’n Mix-Tape; mal schauen, ob ich das noch finde. Total cool, dass hier Gitarren neben Hip-Hop in Listen auftauchen. In den 90ern musste man sich entscheiden, zumindest in meiner Welt. Sonst galt man als schizophren. Das dürfte heute alles ganz anders sein. Vielleicht war’s aber auch damals umfeldabhängig.)
Ich hätte da diverse Spotify-Playlisten anzubieten, die sich allesamt mit dem Thema beschäftigen. 1999, 1998, Dipset, The Tunnel Best Of, West Up!, Sampling Teddy Pendergrass, Grindin, RZA Beats, Alchemist Beats, Sampling Bill Withers, Erick Sermon Beats, Bad Boy Records, Art School
@THPS auf der Switch: Nicht nur, dass das Spielprinzip zeitlos ist, auf der Portable in Verbindung mit der guten Grafik macht das Spiel auch so richtig Sinn. Kann man gut mit in den Zug nehmen und es geht die Welt nicht unter, wenn der Ostbahnhof früher als gedacht kommt (ganz anders als zb bei Zelda).
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block