Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1990er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

#11995689  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

ford-prefectWichtiger Auftritt von Social Distortion im deutschen Fernsehen, der zu ihrer steigenden Popularität beitrug … die Osterrocknacht von WDR-Rockpalast 1997 in der Düsseldorfer Philippshalle. Mit dem neckischen Kommentar „Bring me the head of Evan Dando“ auf der Basstrommel. Und dem Stones-Cover „Under my Thumb“ als Opener:
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/jP7BxYgR_TY?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“Social Distortion – Düsseldorf 30.03.1997 (TV) Live & Interview“></iframe>

ich hab die im Frühjahr 1997 hier in Berlin im SO36 gesehen. Ich war noch nicht bereit, als der uncoolste 19 Jährige überhaupt bei dem anwesenden Publikum. Ich hoffe, ich hatte zumindest nicht mein „Wir kommen um uns zu beschweren“ T-Shirt an.

--