Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1990er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er
hurleySehr cool, @latho. Wusste gar nicht, dass Yo La Tengo bei Dir einen so Stellenwert inne haben. Bei Dir hätte ich zumindest ein Album von Richard Thompson erwartet.
Doch, doch, vor allem die beiden Alben. Mit dem Werk vorher bin ich noch nicht so lange vertraut, I Can Hear The Heart… mag ich nur zur Hälfte, danach fehlte mir ein bisschen der Drive. Aber Painful und Electr-O-Pura höre ich sehr gern, seit dem ersten Hören auf Radio Z, irgendwann in den 90ern.
Mirror Blue ist auf Platz 29, danach kämen Rumor & Sigh und Old Kit Bag. Aber ich habe mit Thompson seit seiner (erneuten) Solo-Zeit etwas Probleme, mir fehlt es da oft an der Güte der Songs. Er hat immer wunderschöne Stück dabei, aber eben auch Vieles, das mich nicht mitreißt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.