Antwort auf: Bob Dylan

#11980755  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Was die Klangqualität der Live-Tracks angeht: fiel mir auch auf, dass manche so klingen wie die unzähligen zirkulierenden AUD-Aufnahmen … mich störte am Ende eher, dass der Klang zwischen den Stücken stark wechselt, aber für sich genommen fand ich die Stücke klanglich alle ok.

Höre jetzt wieder mal „Tell Tale Signs“ durch – und da ist schon wahnsinnig gutes Zeug drauf!

rake

gypsy-tail-windJa, hab grad CD 3 zu Ende und mache jetzt Pause, das Live-Material dann morgen – klasse!
Die alte CD muss dann die Tage auch wieder mal in den Player, der Remix dünkt mich ordentlich anders.
Für CD-Käufer*innen: bei mir rutsch CD 3 nach unten durch … Verklebe-Gefahr! (Ich stecke solche CDs eh immer in Plastic-Sleeves – sowas hier – seitdem ich bei der „Bitches Brew“-Box von Miles Davis so eine verklebte CD hatte, die nicht mehr vollständig abspielbar war … auch die rutsche zu weit in die Verpackung rein und der Klebstoff setzt sich auf der CD fest).

Das gleiche Problem hatte ich kürzlich bei der CSNY Déjà Vu Box (die mit 1LP und den 4 CDs). Nach dem Kauf war noch alles ok, aber als ich die Box kürzlich (nach ca. einem Jahr) wieder hervorholte, hatte sich der Rücken der Box leicht gewölbt wodurch zwei CDs runtergerutscht waren und megafest im Kleber festhingen.

Oha, gleich nachschauen!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba