Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Antwort auf: Bob Dylan
j-w
seb1Hmm, ich schwanke noch zwischen der Anschaffung der 2-Cd Version oder der Box, aber wenn ich Euch richtig verstehe, kann ich als Dylan und Time out of Mind Fan mit der großen Box nichts verkehrt machen? Ich hadere deshalb, weil 120 Euro nicht wenig Geld sind und ich grundsätzlich auch nicht zu denen gehöre, die jedes Outtake etc. benötigen. Aber Eure Eindrücke machen wirklich Lust auf mehr.
Klar, das ist eine Investition, aber ich finde viel besser kann man sein Geld nicht anlegen. Okay, Gitarren sind auch immer gut, aber da wird’s dann gleich auch deutlich teurer. Könnte glatt meine Lieblings-Bootleg-Series werden, einfach weil das alles großartig ist und da halt auch echte große Entwicklungen in den Songs stecken.
Okay, Du hast mich überzeugt Und es ist halt auch ein monumentales Werk und eines meiner liebsten Alben ever. Kann mich noch erinnern, wie Time Out Mind damals (ich war knappe 16) quasi die Initialzündung für meine Liebe zu Dylan wurde. Vor allem Highlands hatte mich in seiner hypnotischen Wirkung einfach umgehauen. Und tut es bis heute.
--