Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

#11975609  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

Hm, Tom Hanks hat in Elvis wie immer getomhankst, sprich, er war als solcher nicht wahrnehmbar und das spricht doch eigentlich eher für einen Schauspieler als gegen ihn?! Martin Brambach fällt mir als Gegenteil ein, der spielt immer sich selbst und wird in dieser Erwartung auch besetzt.

edit: Im Moment wird ein Remake von „Ein Colt für alle Fälle“ gedreht, mit ihm hier in der Titelrolle und zu den ersten Bildern vom Set fällt mir wirklich gar nichts mehr ein.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block