Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 788)
  • Autor
    Beiträge
  • #43707  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,430

    Für alle Sachen, die nicht irgendwie in andere Threads passen. Wenn es denn Mods nicht gefällt, bitte löschen. Hier auf Focus.de ein sehr interessantes Interview mit Paul Verhoeven:

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-5701/paul-verhoeven_aid_55825.html

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5703179  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 68,245

    Ist völlig okay, Scorechaser. Vielleicht machst Du auch einen entsprechenden Sammelthread im „News & Gossip“-Bereich auf, das würde dann die vielen Einzelthreads sparen.

    --

    #5703181  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,430

    Ist auch wieder wahr. Gut, Rossi, dann lösch das bitte, und ich transferiere den Link in das entsprechende Forum. :-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5703183  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,430

    Für alle Sachen, die nicht unbedingt in den News zum Thema Film Thread passen. Fangen wir mal damit an:

    One Hit Wonders

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5703185  | PERMALINK

    fonque

    Registriert seit: 01.06.2008

    Beiträge: 771

    puh, ja wie schrecklich, es gab Schauspieler die nichts konnten aber Kultrollen gespielt haben und dann verdientermaßen untergegangen sind. (trifft auf fast alle da genannten zu außer vielleicht Bud Cort). Wundert mich übrigens dass Macaulay Culkin nicht genannt wurde.

    Ich überlege nur gerade ob es Gegenbeispiele gibt.

    Also Kinderstars die später was wurden gibt es jede Menge, wie Drew Barrymore, Christina Ricci, Brooke Shields, Wil Wheaton (Stand by me), Jodie Foster, Jennifer Connelly, River Phoenix, etc.

    --

    "I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)
    #5703187  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,008

    Hab deinen Thread „Dies und Das“ mal in den schon bestehenden „Dies und Das zum Thema Film“ verschoben.
    Man beachte auch die jeweiligen Einführungssätze. ;-)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #5703189  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,954

    :lol:

    Selbst der chaser wird alt. Jetzt hat er auch wieder den passenden Gähn-Ava. Das Bondgirl von gestern mußte er wohl löschen, oder?

    --

    #5703191  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,876

    Mick67Das Bondgirl von gestern mußte er wohl löschen, oder?

    Scorechaser muss aufgefordert werden, seinen Avatar zu wechseln? Irgendwas läuft hier schief.

    --

    #5703193  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 80,817

    zezeScorechaser muss aufgefordert werden, seinen Avatar zu wechseln? Irgendwas läuft hier schief.

    So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch gerade…:lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #65, 05.09.2019, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5696-190905-ad-65        
    #5703195  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,954

    zezeScorechaser muss aufgefordert werden, seinen Avatar zu wechseln? Irgendwas läuft hier schief.

    Na ja, ich könnte mir vorstellen, daß es etwas zu anrüchig war. Das Kompliment „Geiler Arsch“ kam nicht nur einmal.

    --

    #5703197  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,424

    Mick67Na ja, ich könnte mir vorstellen, daß es etwas zu anrüchig war. Das Kompliment „Geiler Arsch“ kam nicht nur einmal.

    Wovon redet Ihr eigentlich? Ich hab‘ das Foto nicht mal gesehen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5703199  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 80,817

    Mick67Na ja, ich könnte mir vorstellen, daß es etwas zu anrüchig war. Das Kompliment „Geiler Arsch“ kam nicht nur einmal.

    Ich glaube, zeze und ich meinten das anders…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #65, 05.09.2019, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5696-190905-ad-65        
    #5703201  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,008

    Ach, das war Scorechaser? Ich dachte mal wieder ChoMi oder Emma Bovary.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #5703203  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,777

    So lange er nicht Daniela Katzenberger reintut. Oder einen nackten Jerry Goldsmith.

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #5703205  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,430

    By popular demand :lol:

    @bb: Ich habe leider nichts finden können, tut mir leid… ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 788)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.