Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke › Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke
onkel-tom
klausk
onkel-tomGanze sieben Alben besitze ich aus deiner Liste. Davon immerhin 2 Übereinstimmungen in den Top20. Wir hatten wohl ein sehr unterschiedliches Musikjahr 2022.
Das ist wohl so. Aber es sind 3 Übereinstimmungen in der Top 20 (Marillion, Wired Ways und Porcupine Tree). Aber insgesamt kein singer-songwriter-Jahr für mich.
Oh, da hab ich PT unterschlagen. hast du denn in der Richtung überhaupt was gehört? Ich gestehe, im Rock Bereich hab ich auch nur sehr wenig gehört.
Aus dem singer-songwriter-Bereich möchte ich nur mal die Ian Noe anführen. Nachdem mich sein Debütalbum direkt überzeugen und sich am Ende des Jahres eine Top 20 Platzierung sichern konnte, waren meine Erwartungen an das letztjährige Album doch entsprechend hoch. Jedoch habe ich nie einen annähernd emotionalen Zugang zu diesem Album bekommen, auch das songwriting konnte mich so gar nicht überzeugen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird