Antwort auf: Taylor Swift

#11969843  | PERMALINK

mep

Registriert seit: 12.05.2008

Beiträge: 554

close-to-the-edgeAber wenn jemand ohnehin schon 7 Versionen hat, dann sollte er sich doch bitte die fehlenden auch noch anschaffen.

Anders als Clau, hab´ ich mir dafür tatsächlich fast ausschließlich nur CDs geholt, da ich vor drei Jahren meine Vinyl Sammlung nahezu vollständig aufgelöst habe (CDs waren aber sowieso immer mein persönlich bevorzugtes Format; habe insgesamt eine Sammlung von ca. 2k); ja, sind musikalisch schon ziemlich rasant verlaufen, die letzten sechs Wochen.

Vor Midnights hatte ich noch nie wirklich ein TS Album gehört, ich kannte nur Ryan Adams 1989 Version.

Anfang Dezember hatte ich mir Midnights praktisch blind geholt (Anti-Hero als Ausnahme); und inzwischen hab´ ich hier 18 TS CDs in der Sammlung stehen; 6 davon sind Midnights CD Varianten: Alle vier signierten Farbvarianten + Lavender Edition (3 Bonustracks) + digitale 3AM iTunes Version (7 Bonustracks) + eine doppelte reguläre Mahogany CD (mit der der ganze Wahnsinn Anfang Dezember begonnen hat).

Zudem: Taylor Swift (Deluxe Japan Import), Fearless Platinum Edition, Fearless TV, Red Deluxe, Red TV, Speak Now Deluxe, TS 1989 D.L.X., Reputation Deluxe (Cardboard + Poster), Lover, Lover Deluxe Album Version 1, folklore Deluxe (Bonustrack), evermore Deluxe (2 Bonustracks).

Jetzt hab´ ich aber glaube ich halbwegs alles nennenswerte, was zumindest so gegenwärtig noch recht problemlos auf CD zu bekommen war, Einzeltracks bzw. Remixe hab´ ich über iTunes noch zusätzlich aufgefüllt. Hab´ die letzten sechs Wochen soviel Musik gehört, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Und nahezu ausschließlich Taylor. Hätte ich selbst vor wenigen Monaten nie im Leben erwartet. Meine absoluten Lieblingsbands / Künstler waren bisher Silver Jews, Bright Eyes, R.E.M.

TS. Ist glaube ich aber nun doch schon irgendwie tatsächlich noch einmal eine ganz andere Liga für mich. Eine eigene Nation. Die Taylor Nation. Taylor, look what you made me do… ;)

zuletzt geändert von mep

--

STANdground.