Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke › Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke
chocolate-milk01. Peter Doherty & Frédéric Lo – The Fantasy Life Of Poetry & Crime 02. Father John Misty – Chloë And The Next 20th Century 03. Andrew Bird– Inside Problems 07. Liam Gallagher – C’mon You Know 16. Alela Diane – Looking Glass 17. Lera Lynn – Something More Than Love 18. Donna Blue – Dark Roses 21. The Chesterfields – New Modern Homes 22. 40. Midlake – For The Sake Of Bethel Woods
Das sind unsere gemeinsamen Alben. Die Nummern 17,18 und 21 hatte ich mir nach deiner Sendung bei stone fm zugelegt. Liam’s Album ist m.E. ein bisschen sehr hoch aber du bist großer Fan oder?
Von Karen Elson finde ich keinen physischen Tonträger nur den Download. Gibt es da noch nichts? Wäre schade, weil ich mir das Album gerne kaufen würde. Wie übrigens auch Benjamin Clementine, auf den mich sokrates aktuell aufmerksam gemacht hat.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.