Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke › Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke
onkel-tom
pipe-bowl
Aus Deiner Top Ten sind bei mir die Alben 2, 3, 7 und 9 am Cut gescheitert. Die höre ich alle bei ***, auch das so hochgelobte Album von Weyes Blood. Die Nr. 5 und Nr. 8 kenne ich nicht. Muss ich da ran?
@pipe-bowl
Da du das Dawes Album so toll findest, wundert mich gar nichts mehr. Bei PT fand ich die Songs allgemein „griffiger“. Hast du denn mal in Kate Ellis reingehört? Das müsste dir doch eigentlich gefallen!? Und Tony Logue liegt zumindest mal in einem musikalischen Bereich, der dir grundsätzlich gefällt.. Empfehlen würde ich in der Richtung auch Shea Rafferty (11). Da hab ich aber nur einen Download.
Bei Tony Logue warte ich seit Januar letzten Jahres, als ich das Album vorbestellt hatte auf die Vinyl-Version (und muss gerade feststellen, dass es die wohl längst gibt, nur ich vergessen wurde :-(), sonst wäre es auch drin @onkel-tom.
Und Vorsicht @pipe-bowl, ich glaube (bin mir nicht mehr ganz sicher) die Tipps zu Ellis, Logue und Rafferty kamen von mir, werden bei dir also nur sehr vielleicht zünden…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!