Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11955485  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

2022 habe ich ein weiteres Jahr fast nur Bobby Bare gehört, hier die aktuelleren Favoriten:

1. Wylie & The Wild West – Bunchgrass (Einmal pro Jahr passierts und man entdeckt einen Künstler, bei welchem es sofort Klick macht und der schon so lang unterwegs ist, dass seine Diskographie ein veritables rabbit hole bietet, in welches man sich gerne fallen lässt.)
2. Ian Noe – River Fools & Mountain Saints
3. David Quinn – Coutry Fresh
4. Zachariah Malachi – Local Bar Opry Star
5. Charley Crockett – Jukebox Charley
6. 49 Winchester – Fortune favours the bold
7. The Broken Spokes – Where I went wrong
8. Cody Christian – Canary in a coalmine
9. Joshua Hedley – Neon Blue
10. Jon Pardi – Mr Saturday Night

11. Rattlesnake Milk – Chicken fried snake

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block