Antwort auf: Neil Young

#11949481  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,722

stardog
Hier noch mal kurz was zu World Record. Kein Totalausfall wie bei Colorado aber doch ziemlich enttäuschend. Besonders Chevrolet kann ich absolut nichts abgewinnen. Nach zwei Minuten hat man eigentlich schon alles gehört. Ein Song komplett ohne Höhepunkte, ohne Wendungen. Ganz im Gegenteil: Irgendwie klingt alles gleich. Uninspiriert. Und dann immer dieser wiederkehrende Chorus Gesang nervt auf Dauer. Warum man das auf über 13:00 Minuten ausdehnt, auf der CD Version sogar noch länger, bleibt mir ein Rätsel.
Ich bleibe dabei, man hört das Fehlen von Poncho.

Ich habe es selber nicht zu schreiben gewagt, aber Dein Beitrag trifft meine Gedanken nach dem Hören von World Record im Allgemeinen und Chevrolet im Speziellen ziemlich den Kopf.

Ich bleibe dabei: Es taugt einfach nichts, gefühlt alle sechs Monate eine nicht mal halbgare Platte auf den Markt zu werfen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)