Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres

#11944031  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,122

vorgarten1 | the smile | a light for attracting attention 2 | tyshawn sorey trio | mesmerism 3 | jeff parker, eric revis, nasheet waits | eastside romp 4 | oren ambarchi | shebang 5 | caroline | caroline 6 | angelica sanchez trio | sparkle beings 7 | david virelles | nuna 8 | immanuel wilkins | the 7th hand 9 | toro y moi | mahal 10 | keith jarrett | bordeaux concert

…Keith Jarrett hab ich nicht im Ranking, Archiv-VÖ und nicht zeitnah zum Jahr. Oren Ambarchi mit shebang weit oben, hab ich mir noch nicht gegönnt! Wie hörst du sie im Vergleich zur ghosted?

Stör dich doch nicht am gebashe von Thom Yorke, manche können halt mit Intellektualität nichts anfangen und finden viel schrecklichere Gesangsstümperer auch noch besser…einfach ignorieren! Muss mir wohl das eine oder andere aus deiner top 10 wohl doch mal anhören, Tyshawn Sorey, David Virelles, die shebang,  gibt es ja wohl nur auf CD und als download, oder lieg ich da falsch?

Endspieltipp: Marokko – Kroatien, Elfmeterschießen und Marokko gewinnt!

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!