Antwort auf: Musikvideos, in denen eine Geschichte erzählt wird

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Musikvideos, in denen eine Geschichte erzählt wird Antwort auf: Musikvideos, in denen eine Geschichte erzählt wird

#11930931  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,463

Oh ja, die sind klasse. „Little Things“ ist super! „Thunderclouds“ von LSD auch und Sias Schneemann.

„One Of Us“: Mal schauen :)

Habe in einige Gorillaz-Videos reingeschaut. Fürchte aber, das ist auch eher für Ältere. Vor 3 oder 4 Jahren hatte ich mich mal mit einer Zehntklässlerin, die Jahre zuvor bei mir in Kunst war, über Gorillaz unterhalten. Die fand sie super und hielt Blur für eine Boyband …

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)