Antwort auf: SWR 1 Hitparade

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio SWR 1 Hitparade Antwort auf: SWR 1 Hitparade

#11912051  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,161

stardog

wolfgang

stardog

sparchDas Spannendste dieser Hitparade dürfte für einige tatsächlich sein, ob am Ende Bohemian Rhapsody oder Stairway To Heaven auf #1 landet. Eine andere #1 gab es vermutlich nur 1990.

Wahrscheinlich. Das Medium Radio ist halt was für Menschen die keine Musik mögen .

So eine Verallgemeinerung ist natürlich Nonsens.

Nonsens? Dann nenn mir doch mal einen Sender, den es sich lohnt einzuschalten. Der nicht täglich das gleiche dudelt. Von den unwissenden, nervigen Moderatoren ganz zu schweigen.

Ich höre z.b. im Auto gerne Spartensender wie das CLASSIC ROCK RADIO, das ist zwar meistgehend Rock, aber da wird selten etwas ständig das Gleiche wiederholt. Falls es mal der Fall ist, stört mich Riders On The Storm schon mal gar nicht oder Rosana wird mir nie langweilig.
Etwas anderes ist es, wenn ich nicht in meinem eigenen Auto unterwegs bin und den Sender des Fahrers mitanhören muss. Da trifft dann obige Aussage schon zu. Ich kenne Typen, die so gut wie nie zu Hause Musik hören und das Radio nur wegen dem Verkehrsfunk anhaben oder um sich wachzuhalten.

--

"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan