Antwort auf: Meine neueste LP

#11887677  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

@stefane: Genau diese. Ein Remaster von Bernie Grundman. Klanglich top und die Pressung ist sauber. Ein Originl von „Vibes“ kostest so um die 3000€ momentan daher sind die RIs umso begrüßenswerter.

@latho: Ich bin nicht ganz unbefangen bei Alison Sudol die ich sowohl als Musikerin wie auch als Schauspielerin sehr schätze. Es ist ein sehr intimes Album geworden über die Lockdown Zeit und persönlichen Schicksalsschlägen. Sehr berührend und auch toll gesungen. Braucht aber noch ein paar Spins. Für ein RI „One Cell In The Sea“ wäre ich ich und will auch noch MOV anschreiben diesbezüglich.

@hurley: Hol dir unbedingt die Sun Ra. Eine Frühe Aufnahme aus den umfangreichen Katalog und nie klang er so nach Moondog. Far out…

--

you can't win them all