Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

#11869459  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,974

Jetzt habe ich es unhöflicherweise versäumt, hier abzusagen, entschuldigt vielmals! Ich war eine Weile offline, weil ich im Urlaub war, davor viel arbeiten musste und danach direkt ein Konzertwochenende drangehangen habe (als ich erfuhr, dass Cassandra Jenkins am Tag vor Kraftwerk in Darmstadt spielt – was von hier quasi auf dem Weg nach Bonn liegt und noch dazu von 2009 bis 2012 meine Heimatstadt war – musste ich das unbedingt mitnehmen). Hoffe, keiner nimmt’s mir übel, ihr hattet ja offensichtlich auch ohne mich eine gute Zeit. Womöglich sogar eine bessere, denn ich bin ein ziemlicher Wandermuffel ;)

--