Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

#11868469  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,362

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Gabi und August für die mehr als gelungene Organisation bedanken, kristallklare ***** um das mal ins RS-Sprech zu übersetzen (genauso wie leider die Leistung von Yann Sommer, aber gut, das ist ein anderes Thema…). Jeder, der so etwas ähnliches mal organisiert hat, weiß wie viel da bloß an Vorarbeit abgearbeitet werden muss. Danke hier auch an pipe-bowl der neben Gabi und August, mit interessanten Infos zu Ibbenbüren und Umgebung aufwartete.

Desweiteren Shout Outs für stormy für die sehr angenehme Fahrt, mit Carol solltest du aber in naher Zukunft ein ernstes Wörtchen reden,  Stichwort Piccolöchen vor dem Feierabend. Trotz relativ langer Anfahrt verging die Fahrt Dank stormy und foka wie im Flug. Emmylou dürfte übrigens die pflegeleichteste und liebste Vierbeiner*in aller Zeiten sein. Und das sagt jemand, der nie einen Hund besessen hat und dessen emotionalste Gemütsregung bei einem Hund bis jetzt „ja, ganz nett“ war.

Last but not least ein riesengroßes Danke an alle Teilnehmer. Ich habe mich jederzeit sehr wohl bei euch gefühlt und die Zeit mit euch sehr genossen.

Was mich zu guter Letzt noch beschäftigt ist, ist ob die Playlist mittlerweile bei „All That She Wants“ von Ace Of Base angekommen ist…

--