Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown › Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown
Nachdem wir gestern noch eine kleine Geburtstagsparty mit ca. 30 Personen hier im unserem Garten hatten (Yousra wurde 4, große Feier mit anderen Kindergartenkindern und deren Eltern, Essen, Spiele, Hüpfburg etc.) und jetzt alles wieder rückgebaut und aufgeräumt ist macht sich eine gewisse Müdigkeit breit. Es geht gleich auf die Couch.
Zu euren Posts hier mag ich kaum was schreiben, werde da ganz verlegen. Uns freut das es euch allen hier so gut gefallen hat. Das gehört dann halt zu einem feinen Treffen mit Freunden. Wir hatten viel Freude und Spaß mit euch, gerne im nächsetn Sommer wieder. Wir haben ja auch einfach das Glück mit den Räumlichkeiten hervorragende Bedingungen vorzufinden.
Sehr schön das ihr alle gut zu Hause angekommen seid und ihr eine gute Zeit hattet.
@pipe-bowl: Euch einen schönen Urlaub.
@stormy-monday: Ja, die Gurken werden saurer…
Liebe Grüße auch von Gaby aus der Münsterländer Bergwelt mit dem Teutogurger Wald.
PS: Leider habe ich vergessen euch die Wanderkarten und weitere Unterlagen mitzugeben. Wer mir seine Postadresse sendet dem schicke ich die Unterlagen gerne zu.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.