Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

#11868299  | PERMALINK

foka

@knuffelchen

Merci, Sunny. Dieses Jahr „nach“ der Pandemie haben gleich drei uralte Freunde mich besucht (zweimal USA, einmal Holland) und mit allen drei verbindet mich eine sehr persönliche und lange währende Freundschaft. Sie kannten Emmylou noch gar nicht (Umzüge, neues Leben auf der anderen Seite des Ozeans, Corona usw.) Dass alle drei dieses Jahr harmonisch mit ihr durch den Odenwald gewandert sind und sie sich gut kennenlernen konnten, war mir da schon sehr wichtig. Denn nicht alle drei mochten per se Hunde…

Deine Worte ebenso, liebe Sunny! Ich habe durchaus und mit viel Freude festgestellt, dass ihr beiden ziemlich schnell Freundinnen geworden seid. Und das und dein Lob haben mir ja fast die Tränchen in die Augen getrieben.

Du und jake wart definitiv für mich persönlich eine besonders gewinnbringende Begegnung, wir hatten ja bisher eher aneinander vorbei gepostet, ohne es zu beabsichtigen, jedenfalls gings mir so. Ihr seid ja auch so coole Säue!

Pfüat Eich, oder wie sagt man das? Und passt aufeinander auf. Freue mich auf ein Wiedersehen – irgendwann.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?