Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown › Antwort auf: Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown
Abschiedszigarette auf dem Parkplatz vor meiner Eintracht-Kneipe, in der ich die Spiele oft schaue:
Ich: „Herr Monday, geben Sie mir doch bitte ein letztes Mal Feuer. Aber dran denken, ich bin ein Feuerzeugkleptomane, du MUSST das Feuerzeug in zehn Sekunden von mir explizit zurückverlangen, sonst stecke ich es ein.“
Viertel Stunde später, Stormy und karma sind wieder auf der A5 und das Spiel steht irgendwie schon 2:2 (!). Ich zünde mir nervös eine Zigarette an, weil die Tore schneller fallen als Herbstlaub. Kurzer Blick auf das Feuerzeug, das mir definitiv nicht gehört. Überraschung! Ich habe es eingesteckt.
Meisterdieb foka hat wieder zugeschlagen. @stormy-monday: Es tut mir leid! Ich hoffe, du hattest eine Ausweichmöglichkeit. Vielen Dank für die wirklich nette Fahrgemeinschaft (auch @karmacoma) und vor allem dafür, dass du dich so lieb um Emmylou gekümmert hast, wann immer es mal nötig war.
Und vielen Dank an alle für die schöne Zeit. Natürlich hätte ich mit jedem einzelnen gerne noch viel intensiver geplaudert, aber es wird ein nächstes Mal geben.
Und last, but definitely not least: Danke an Gabi und August. Solche Menschen braucht die Welt.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?