Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11858973  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

gypsy-tail-wind

atomWollen wir Charlie Haden vorziehen und danach Nina Simone machen oder wie ist der Wunsch?
Bei Charlie Haden würde ich mich auf Leader und ggf. Co-Leader-Alben beschränken wollen und Sidemen-Alben außen vor lassen. In beiden Fällen würde ich für eine Top 10 votieren.

Mir fehlt momentan ziemlich der Elan für – aber Top 10 und nur Leader/Co-Leader finde ich gut. Laufzeit 4 oder 6 Wochen?

Wir hatten bei Mingus und Alice Coltrane etwa 4 Wochen, daher denke ich, dass wir bei Haden auch 4 Wochen ansetzen können. Ich kann gern die Auswertung übernehmen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...