Antwort auf: Roger Waters

#11854847  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,002

randolphclose, du präsentierst dich hier seit zwei Tagen derart zugenagelt, das wohl nienand mehr auf deine Vorstellung von einer Diskussion* eingehen möchte.
Lass es einfach mal ein paar Tage ruhiger angehen.
*ich habe dich einmal ebenso starrköpfig und verbissen wahrgenommen, das war bei einer deiner Auseinansersetzungen mit kramer, da ging es um die besten deutschen Songs.
Damals hast du tatsächlich ebenfalls nicht geglänzt.

Ich will hier nicht glänzen, sondern mache auf dieses simple Schema aufmerksam, dass einer nach dem anderen Waters of billigste Weise durchbeleidigt, um sich im Stiel eines Drittklässlers zu profilieren.

Wer die Komplexität dieses Themas nur mit „Biden gut, Waters böse“ beantworten kann, der hat die Abhängigkeit eines US-Präsidenten gar nicht hinterfragt. Wenn der mehrfache Hinweis darauf, dass auch die USA in der Ukraine und in Europa knallharte Interessen verfolgen, als starrköpfig verstanden wird, dann ist das wirklich nicht mein Problem. Und „zugenagelt“ bedeutet in diesem Fall dann doch wohl, dass ich der Mehrheitsmeinung „Friede, Freude, Eierkuchen“ in der USA“ endlich beipflichten soll.
Oder aber mich einfach zurückziehen.
Das macht so lange keinen Sinn, solange hier auch noch User sind, die an einer etwas tiefer gehenden Diskussion durchaus interessiert sind, und diese ja auch führen.

--