Antwort auf: Roger Waters

#11854589  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,313

Komischerweise wurde mir in Youtube gestern das folgende Interview mit Roger empfohlen, naja, man ist ja aus Glas heutzutage, so what, angeschaut und es zeigt ziemlich genau, dass er nicht (mehr) ganz rund läuft. Er hat seine Meinung, duldet kaum etwas ausserhalb dieser und katapultiert dadurch für mich auch seine guten Punkte ins Abseits. Seine Kapitalismuskritik unterschreibe ich jederzeit. Aber wenn er da zu China Taiwan fast ausrastet, da könnte man ihn in einer Gummizelle verfrachten und abschliessen… Beim USA Thema ist es sehr ähnlich und interessant, wie er als Aussenstehender auf sie zeigt, ich dachte er lebt da… Und dann Russland, keine Ahnung was ihn so zu denen zieht, aber dass er einfach so einen Verstoss gegen das Völkerrecht, dass er so hoch stellt in seinen Antworten, nur als Reaktion auf die Verstösse gegen Russland abhakt, ist schon sehr gestört. Da kommt seine Schizzophrenie durch, er liest so viel und will dass alle viel lesen und möglichst weit gestreut bei den Informationsquellen, aber dann erklärt er so ziemlich alle als unglaubwürdig und wirft dem Interviewer auch mal vor zuviel zu lesen…

Ich finde es traurig, denn irgendwie mag ich ihn immer noch, aber er könnte dran arbeiten und wieder ein netter Spinner werden, so viel Zeit hat er ja auch leider nicht mehr…

Kein Wunder wenn David und Nick auf sowas keinen Bock mehr haben…

--

living is easy with eyes closed...