Antwort auf: Roger Waters

#11853145  | PERMALINK

krautathaus

Waters sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein. Da erscheint im Konzert Joe Biden als Kriegsverbrecher, weil die USA die Ukraine mit Waffen beliefern. Nicht dranzudenken, was passieren würde wenn sie das nicht täten und die Ukraine, die schon seit Generationen (ohne die USA!) für ihre Unabhängigkeit kämpft (das wäre mal eine Geschichtslektion für den arroganten Waters), wäre zumindest in einem noch blutigeren Kampf mit exorbitanten Verlusten (wg. fehlender Waffentechnik) mit aller Brutalität von den Russen überrollt worden.

„Hast du dir mal überlegt, wieso sich die USA diesmal nicht mit eigenem Personal einmischt, was sie sonst ja sehr gerne tut?“ Ganz einfach, weil das innerhalb der NATO so vereinbart war, nicht direkt in das Kriegsgeschehen einzugreifen. Also streng genommen müßte Waters im Konzert die NATO als Kriegsverbrecher hinstellen.

Anscheinend ist es Waters wohler wenn die Ukraine zukünftig wieder in die russsische Gewaltenordnung übergeht und das Ukrainische Volk wieder zum Vasallen des Großputinischen Reichs wird.

Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, wie so mancher das Opfer-/Täterverhältnis umdreht. Russland ist am 24.2. in die Ukraine einmarschiert, nicht umgekehrt. Die Ziele die Lawrow nach außen kommuniziert hat haben sich auch ständig verändert. Von der Befreiung der russischen Bürger aus einem Naziregime, über die Auswechslung der Regierung, dann wieder nicht die Auswechslung der Regierung, dann wieder die Auswechslung der Regierung.

Sorry, aber Waters ist und bleibt ein politisches Leichtgewicht und Egomane (dafür ist ja der letzte Kanada Vorfall ein super Beispiel) der sich in seinen unbändigen Selbstdarstellungstrieb nicht zügeln kann. Und sorry, er hat Trump vorausgesehen und kritisiert? Da kann er sich aber in einer langen Schlange hinten anstellen. Er hat übrigens auch behauptet dass Putin nicht in die Ukraine einmarschiert.

Von mir aus kann sich Waters politisch äußern wie er will, aber wer solch einen Bullshit wie in dem CNN Interview raushaut und nur die üblichen Propaganda Floskeln übernimmt, ist für mich unten durch.

Kannst du mir mal sagen warum Putin nicht als Kriegverbrecher im Konzert erscheint? Tja…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko