Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11851719  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,121

jimmydean

soulpopeNach dem „Sommerloch“ wäre eine Jazz Umfrage erstrebenswert 😇 ….

ich wäre bei den meisten dabei.. nur bei nina simone müsste ich passen… das ist eine der raren fälle, wo ichs nicht checke

inwiefern nicht checken? Überschaubares an VÖ, man mag sie und hat sie oder man hat nichts weil man sie nicht hören mag…..

Falls du sie magst, zumindest einzelne Stücke schon gehört hast und gut findest(wovon ich ausgehe!), dann leg dir mal die „Little girl blue“ und die „Pastel blues“ zu, die hörst du beide so 3-4x, danach gehts bestimmt voran und du machst mit der Philips-Box weiter, danach zurück in die colpix-Jahre, der Rest ergibt sich dann von ganz allein….

 

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!