Antwort auf: Motörhead

#11844821  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,865

bullitt
Ich sehe mich im „political center“

In welchem Land denn? Wenn man die, m. E. hier naheliegende, US-Definition (oder „western countries“ wie Polen und Ungarn) zugrunde legt, wird daraus für hierzulande ja schon „rechtskonservativ“. Ohne Angabe eines Landes ist diese Aussage dagegen ziemlich wertlos.

der nur dann gendert, wenn er das gendernde Milieu beschreibt.

Das ist aber auch clever… Von so viel rhetorischer Kunstfertigkeit könnte ja selbst Cicero noch was lernen.

Ignorieren fällt zunehmend schwer, weil es dafür zu viele reale Bezugspunkte gibt, wie gerade die Debatte um „Layla“ zeigt.

Das ist doch ein komplettes Sommerlochthema. Mir fällt wirklich schwer, das „wehret den Anfängen“ von Leuten ernstzunehmen, die über solche Stöckchen springen.

zuletzt geändert von nicht_vom_forum

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick