Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11838543  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,659

Im Spotify-Podcast „Und dann kam Punk“ unterhielten sie sich über eine in der Schweiz legendäre Jugendsendung über Hardcore und Punk … die 1992 im Schweizer Fernsehen lief. Darin haben nicht nur Fugazi, Profax und Minor Threat einen Auftritt, die Teilnehmer diskutieren auch über Straight Edge, DIY und den Non-Profit-Gedanken in der Szene. Ich hab versucht, die Sendung in der Tube zu schauen, jedoch macht es mir das Schwyzerdütsch unmöglich, die Leute zu verstehen. Schade, dass die archivierte Sendung bislang nicht auf Hochdeutsch untertitelt wurde.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!