Antwort auf: Neil Young

#11837969  | PERMALINK

stardog

Registriert seit: 12.06.2011

Beiträge: 1,728

close-to-the-edge“Toast“ hätte man eigentlich auch als Deluxe Edition von „Are you Passionate“ veröffentlichen können. 3 Tracks, die immerhin mehr als die Hälfte der Spielzeit ausmachen, und hier mehr wie Demos klingen, präsentieren sich dort nämlich in besser ausgearbeiteten Versionen. Der Rest ist in Ordnung, aber das Brimborium um dieses Album ist schon ein bisschen Etikettenschwindel. Dabei bin ich noch in der glücklichen Lage, dass ich AYP in der oberen Hälfte des Rankings einsortiere, mit dieser Meinung aber ziemlich einsam da stehe.

Nein, so einsam bist Du gar nicht. Völlig zu Unrecht ist das Album AYP unterbewertet. Immer wenn ich AYP höre, denke ich an das grandiose Konzert vom Rock am Ring 2002.

--