Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

#11834665  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

pipe-bowl

dengelIch glaube, die „Welcome 2 Club XIII“ wird dir gefallen. Die ist etwas rockiger und beschwingter ausgefallen als der Vorgänger.

Den Eindruck hatte ich nach den ersten Hörproben auch.

Sehr feines Album in der Tat und rockt wieder mehr :good:

kinksterDie neue Morby gefällt mir sehr gut, hast du ein paar Tipps aus seinem dem Backkatalog?

In erster Linie würde ich da zum Album „Singing saw“ raten. Danach eventuell noch „City music“ mit leichten Abstrichen. Das neue Album könnte für mich sein bestes Album werden.

Danke für die Tipps werde mal reinhören.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01