Antwort auf: Fleet Foxes

#11834429  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

kurganrsKennt jemand das neue Album?  Fleet Foxes: A Very Lonely Solstice: Live

Nein. Ein Live-Album? Da ist nicht so meine Baustelle.

Die Fleet Foxes haben mit „A Very Lonely Solstice“ eine intime Live-Aufnahme veröffentlicht. „A Very Lonely Solstice“ wurde ursprünglich als Live-Stream-Event zur Wintersonnenwende 2020 ausgestrahlt, nur wenige Tage, nachdem New York den Notstand ausgerufen und die Beschränkungen als Reaktion auf die zunehmenden COVID-19-Fälle erneut verschärft hatte. Robin Pecknold beschreibt sein Set in der St. Ann & the Holy Trinity Church in Brooklyn, NY, als „ich allein in der längsten Nacht des Jahres… die Einsamkeit des Jahres 2020 mit einer Nylonsaite und einigen neuen und alten Liedern ehrend.“ Fans auf der ganzen Welt schalteten ein, während sie zu Hause in Quarantäne saßen und Trost und ein Gefühl der Gemeinschaft in einer Zeit extremer Isolation fanden.

„A Very Lonely Solstice“ umfasst 13 Tracks, die Pecknold zum Großteil allein und nur akustisch performt.

https://www.testspiel.de/fleet-foxes-a-very-lonely-solstice-video-live-album/378495/

--