Antwort auf: eBay

#11828811  | PERMALINK

marc-74

Registriert seit: 26.08.2008

Beiträge: 3,146

Vor einiger Zeit hatte ich die japanische CD-Erstauflage von Dark Side Of The Moon (CP35-3017) mit 1A1 Matrix,die normalerweise sehr teuer ist,aus England zum „Buy It Now“ Schnäppchenpreis erworben . Natürlich mit Vorfreude auf die Ankunft gewartet und dann kam das Päckchen auch von Hermes: Mache das Teil auf und drin ist nur die (beschädigte) Hülle und das Booklet. CD selber ist verschwunden. Verkäufer sagte,da könne er nichts machen und bot eine Teilrückerstattung an. Ebay hat mir dann immerhin einen kleinen Gutschein gewährt aber ist natürlich seeehr ärgerlich. Möchte mal wissen was da passiert ist. Entweder hat der Verkäufer gemerkt was er da viel zu billig als „BIN“ verkauft hat und die CD behalten oder jemand hat das Päckchen unterwegs geöffnet und die CD entnommen.