Antwort auf: eBay

#11828711  | PERMALINK

marc-74

Registriert seit: 26.08.2008

Beiträge: 3,146

Hatte vor ein paar Tagen eine rare Pink Floyd CD (WYWH Gold Mastersound) für ca. 70 Euro verkauft. Heute hat der Käufer die Rückgabe beantragt.

Begründung: „Hat mir nicht gefallen“ und „Der Klang dieser CD ist dem hohen Preis gegenüber nicht ebenbürtig.“

Also kein Mangel an der CD;ihm gefällt nur der Sound nicht. Hat ihn ja auch keiner gezwungen,darauf zu bieten. Und wahrscheinlich kommt der damit auch noch durch,da ich als Verkäufer eine Rücknahme einräume. Aber mit einer solchen Begründung ?? Vorhin schon bei ebay angerufen und die haben gesagt,dass ich da wohl nichts machen könne und die Rücknahme bereits automatisch eingeleitet wurde.

Mit ziemlicher Sicherheit wird er sich die CD vor der Rücksendung auch noch kopieren. So kann man’s auch machen…mannomann.