Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#11823143  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

roughaleRieselte denn da der Putz auch von der Decke? Das war das einzige Gemisch, dass sogar mein hauchdünnes Haar zur Meckifrisur machte

Ja, der rieselte. Und es tropfte auch schon mal das Kondenswasser von der Decke.

@pipe-bowl

Das Crash war eine reine Rock-Disco, da lief nur Musik dieser Art. Und außerdem hat mir die Folge gestern gezeigt, dass man auch auf den Mittelteil von „Whole Lotta Love“ gut tanzen konnte! :-)

Zur Folge selbst, ja, hat sich dann etwas gezogen. Aber die Darstellung der Demenz war sehr gut, hab ja einige Jahre mit Demenzkranken gearbeitet, mein Vater hatte Demenz, das war schon gut getroffen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100