Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#11823135  | PERMALINK

zissou

Registriert seit: 08.03.2015

Beiträge: 1,129

zappa1Was mir als Münchner gefallen hat, dass es das „Flash“ tatsächlich gab, bzw. an anderer Stelle immer noch gibt. Allerdings hieß es in Wirklichkeit „Crash“. Bei StoneFM hat Sunny ja schon oft darüber erzählt. Und alles was Leitmayr darüber erzählt hat, war wirklich so. War auch der Originalschauplatz, wo das Crash früher war. Gute Erinnerungen, weil es wirklich eine der geilsten Diskotheken Münchens war, wie oft habe ich auch da auf „Whole Lotta Love“ getanzt. Besteht seit 1968 und ist dann 1993 umgezogen. Das Plakat mit Jims Konterfei, das überall hing, gehörte ab Ende der 60er bis weit in die 80er zum Münchner Stadtbild.

 

und mir ist sofort durch Kopf geschossen: was isn das fürn Laden in dem in den 80ern so ne 70er Mukke läuft …

--