Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#11823107  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

zappa1Was mir als Münchner gefallen hat, dass es das „Flash“ tatsächlich gab, bzw. an anderer Stelle immer noch gibt. Allerdings hieß es in Wirklichkeit „Crash“.

Danke für die Lokalinformation! Komischerweise war mein spontaner Gedanke, dass der Club eventuell Crash hiess, was ich aber schnell wieder verworfen habe, weil es in Berlin einen Punk Club des Namens gab. Das war ein besetztes Haus in der Danckelmannstrasse, die Gemeinschaftsgarage auf dem Hinterhof wurde der Zwischenwände beraubt, darunter auch tragende Wände, was dann auch irgendwann zur Schliessung führte – der beste Club ausserhalb Kreuzbergs und ich hab da auch einmal mit meiner damaligen Band gespielt und nacher rochen die Klamotten immer nach Putz und Bier – oh Memories! Sorry for the trip down memory lane B-)

--

living is easy with eyes closed...