Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11822163  | PERMALINK

coral-room

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 2,157

grievousangel

coral-room (habe bis dato noch nicht einmal einen Ghibli-Film gesehen)

Woran liegt das eigentlich? Oder einfach nie dazu gekommen? :) Sorry, aber das hat mir seither keine Ruhe gelassen!

Es hat sich bislang noch nicht wirklich ergeben. Ich glaube, es liegt zum einen daran, dass meine Freunde nahezu nichts mit Anime am Hut haben. Zwei Freunde lesen jeden One Piece-Manga bzw. schauen den Anime, aber das war es auch schon. Zum ersten Mal von Ghibli habe ich auch erst vor zwei Jahren oder so im Studium gehört, als ein paar Kommilitoninnen darüber sprachen. Zum anderen schaue ich die letzten Jahre generell nur sehr wenige Filme.

--