Antwort auf: Podcast-Empfehlungen

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Podcast-Empfehlungen Antwort auf: Podcast-Empfehlungen

#11820255  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,147

ford-prefect

bullittBei Fest und flauschig war Mille diese Woche auch. Interessant, wie so ne Band im Spätherbst ihrer Karriere im Mainstream ankommt. 😄

Muss ich mir auch noch reinziehen. Kreator hab ich mal 2009 auf dem Summer Breeze live erlebt, freitagnachmittags. Mille trat da sehr aggressiv und „gewaltbereit“ auf, in seinen Ansagen, was aber wohl lediglich Inszenierung war und zur Show gehörte. Dazu zündete die Band mehrere rote Rauchfackeln, so dass das Gelände vor der Bühne schnell hinter einem dünnen roten Rauchvorhang verschwand und man sich wie in einem Vietnamkriegsfilm fühlte. Hast du Kreator auch mal live in concert gesehen?

Also, ich hatte Kreator 2017 Live als Schlußact so gegen Mitternacht beim Saarmageddon Festival 2017 gesehen. Es war übrigens mein letztes Open Air Festival (Rückenprobleme). Mir fiel zunächst schon mal auf, daß Mille Petrozza sehr geschickt mit dem Publikum spielen kann. So ungefähr im letzten Drittel des Auftritts gab er Anweisungen zur Durchführung eines Moshpit. Wir standen Nahe der Bühne und wurden fast erdrückt. Zum Abschluß regenete dieses Papierstreifen-Konfetti in meinen noch halbvollen Bierbecher.

--

No, you can't grow out of ADHD.