Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

#11811721  | PERMALINK

hurley

Registriert seit: 20.04.2019

Beiträge: 1,765

stefane Kathryn Joseph – For You Who Are the Wronged ***1/2 Den großen Qualitätsabfall zu den früheren Platten, den viele im Forum hier hören, kann ich nicht nachvollziehen.

Wer sind denn „viele“. Bisher kenn ich nur ein paar die das Album überhaupt gehört haben und es sehr gut finden. Der einzige der sich kritisch geäußert hat, war wohl icke.

Ich schätze Kathryn Joseph wirklich sehr. Habe auch in HH ein sehr intensives Konzerterlebnis in wunderbarer Erinnerung. Ich mag auch Künstler die punktuell immer das gleiche Album machen wie z.B. Simon Joyner. Aber im Gegensatz zum aktuellen Joyner Album fehlen mir auf „For You Who Are the Wronged“ die memorablen Songs.

--

Sir Obi-Wan Gandalf