Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

#11811613  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,774

wolfgang    Die Birth Control auf 12 ist beachtlich, ansonsten habe ich nur 6 deiner Platten, (von insgesamt 15) bisher finde ich das Jahr 2022 eher übersichtlich, es kommen aber noch Porcupine Tree, Arena, Threshold, Queensryche und sicherlich die eine oder andere Überraschung.

Mir ist das eigentlich alles schon wieder viel zu viel. Da komme ich ja leicht wieder über 50. Und die kommenden Alben dieser vier Bands locken mich insbesondere an.

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll