Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11801245  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,715

Auch von mir Danke für die Beschreibungen  vom „Dschungelbuch“ , den ich im Erscheinungsjahr im Kino sah und heute noch liebe.

Und natürlich auch für deine Holland Review. Für mich war das auch schon gleich nach dem ersten Hören irgendwann in den Neunziger ein  absolutes Highlight  meiner eigenen Beach Boys Erkundungstour. Und  so ist es bis heute geblieben. Vor einiger Zeit   habe ich mir noch einmal die remasterte  Doppel CD Ausgabe von Capitol   zusammen mit    Carl & The Passions – So Tough gegönnt.  Weil mir die immer noch gefehlt hat.

Meiner Ansicht gehst du mit dem armen Brian ein wenig zu hart ins Gericht. Auch, was du da als  „Märchenstunde auf EP Länge“ beschreibst, halte ich, bei allem Verständnis durchaus noch in manchen Passagen  für gut, auf jeden Fall aber   in keiner Weise  als schlecht.
Deiner eigentlichen  Beschreibung von Holland  stimme ich aber   schon zu. Eben eines der besten Beach Boys Alben der Siebziger. Wenn nicht sogar das letzte  Meisterwerk.  Denn das ist es für mich auf jeden Fall.

Mach weiter so , Matti. Ich lese hier gerne mit!

--

  Radio StoneFM