Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#11801155  | PERMALINK

roughale

marbeck…Was ich (schon häufiger in Filmen gesehen) nicht verstehe ist, dass wichtige Daten auf einen(!) USB-Stick geladen werden, der dann mühselig verteidigt werden muss, um ihn von A nach B zu transportieren. Warum nicht zumindest mehrere Kopien? Warum nicht in einen Briefumschlag, der an den Adressaten verschickt wird? Warum nicht hochladen in die Cloud oder bei We Transfer oder was mir als Laie noch so einfällt? Na ja, zumindest wurde keine CD gebrannt.

Das ging doch alles gar nicht, die Zeit für die eine Kopie war ja fast schon zu knapp und danach waren die Handlungsmöglichkeiten die du vorschlägst gar nicht möglich. Die allgemein berechtigte Kritik ist insofern auf diesen Tatort nicht wirklich anwendbar…

Es war ein guter Tatort, aber im Sinne der vorangegangenen Berlin Tatorte nur noch gut, man hatte da schon viel besseres gesehen, hier wieder zuviel verwirrte Liebeleien und deren Folgen und einige mMn unnötig bekloppte Kameraspielchen. Der Rest war gut und der Ausstieg stimmig aber voraussehbar inszeniert. Klasse wie Karow den Todesschützen „entsorgt“ hat, dass nenne ich gründlich ;-)

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...