Antwort auf: Meine neueste LP

#11799899  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,170

hurleyDie Metamorphose habe ich noch nicht geschafft…aber ich war hier früher als Xerxes untetwrgs.

 

Hihi. Wobei du dann unheimlich gewinnen würdest ;-) Spaß beiseite. Deine Sammlung hätte ich schon gern. Aber @themagneticfield meinte das anders.
Sehr schön @themagneticfield das hatte ich nicht mitbekommen wahrscheinlich weil du in diesem Thread nicht so häufig postet. Derzeit suche ich noch sein Debüt „Seneca“. Falls du eine Quelle hast, wäre ich dir dankbar… gilt auch für dich @hurley.

Neu:
The Fallen Angels- It’s A Long Way Down (US Jackpot)
The Fallen Angels- The Fallen Angels (US Jackpot)

Darauf habe ich lange gewartet. Killer Psychedelic! Endlich als Reissue und bezahlbar.

--

you can't win them all