Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
john-the-relevator
clau
Ornette Coleman – Genesis Of Genius: The Contemporary Albums
Wo hast Du die bekommen, john?
Ich hatte sie bei JPC vorbestellt.
Wie stößt Du auf solche Veröffentlichungen?
Guckst Du täglich die jpc-Listen durch?Highlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis vor 40 Jahren so groß geworden sind
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
Lord of the Lost: Was Sie über die Hamburger ESC-Rocker wissen müssen
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
10+1 legendäre Cover-Versionen kompletter Alben, die man kennen muss
Werbungjohn-the-relevator
clau
Ach so. Danke. jpc hat sie mittlerweile nicht mehr gelistet, amazon will knapp 100,-€, da mag ich mich gerade nicht durchringen. Wie ist denn die Aufmachung/Pressung?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?snowball-jackson
hurley
CHARLES WESLEY GODWIN- How The Mighty FallGlückwunsch. Dachte ich wäre der einzige der das Album hier hat. Toller Songwriter. War teuer?
Danke Dir. Billig war sie leider nicht aber jeden Cent wert und ich bin unendlich froh sie endlich zu haben. Die Pressung ist sehr gut. Und musikalisch ist es im Bereich Americana zusammen mit Kassi Valazza, Tyler Childers und Colter Wall das für mich interessanteste in den letzten Jahren.
@Ornette Coleman: Auf der CRAFT RECORDINGS kann man sie ebenfalls bestellen. Aber lohnt sich das wenn man die Alben eigentlich schon hat als frühe Siebziger Pressungen? Hoffentlich kommen die nochmal einzeln, mit Boxen tue ich mich immer schwer.
--
„Die Erfahrung ist eine Blendlaterne, die nur demjenigen leuchtet, der sie trägt.“THE ROLLING STONES – El Mocambo 1977 (4LP)
zuletzt geändert von prodigal-son
TYLER, THE CREATOR – Igor
TYLER, THE CREATOR – Call Me If You Get Lost
MADVILLAIN – Madvillainy
MOBB DEEP – The Infamous
MOBB DEEP – Murda Muzik
THE BEATLES – 1967-1970 [Blue Album]--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Beach House – Once Twice Melody
--
kurganrs
john-the-relevator
clau
Wie stößt Du auf solche Veröffentlichungen? Guckst Du täglich die jpc-Listen durch?
Manchmal ja, aber JPC listet Neuveröffentlichungen ziemlich spät. Ich bekomme die Newsletter aller für mich interessanten Labels. Ich schaue bei accousticsounds und elusive in den USA auf die Pre-order liste und dann halt auch facebook.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator
kurganrs
john-the-relevator
clau
Wie stößt Du auf solche Veröffentlichungen? Guckst Du täglich die jpc-Listen durch?
Manchmal ja, aber JPC listet Neuveröffentlichungen ziemlich spät. Ich bekomme die Newsletter aller für mich interessanten Labels. Ich schaue bei accousticsounds und elusive in den USA auf die Pre-order liste und dann halt auch facebook.
Danke.
snowball-jackson
hurley
CHARLES WESLEY GODWIN- How The Mighty FallGlückwunsch. Dachte ich wäre der einzige der das Album hier hat. Toller Songwriter. War teuer?
Bist du nicht @snowball-jackson
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die Metamorphose habe ich noch nicht geschafft…aber ich war hier früher als Xerxes untetwrgs.
--
„Die Erfahrung ist eine Blendlaterne, die nur demjenigen leuchtet, der sie trägt.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das wissen wir doch! :)
Aber ich nehme an, magfield meinte, dass snowball nicht der einzige mit der LP ist.
--
grievousangelDas wissen wir doch! :) Aber ich nehme an, magfield meinte, dass snowball nicht der einzige mit der LP ist.
😊…ich brauch erstmal ein kaffee
--
„Die Erfahrung ist eine Blendlaterne, die nur demjenigen leuchtet, der sie trägt.“hurleyDie Metamorphose habe ich noch nicht geschafft…aber ich war hier früher als Xerxes untetwrgs.
Hihi. Wobei du dann unheimlich gewinnen würdest
Spaß beiseite. Deine Sammlung hätte ich schon gern. Aber @themagneticfield meinte das anders.
Sehr schön @themagneticfield das hatte ich nicht mitbekommen wahrscheinlich weil du in diesem Thread nicht so häufig postet. Derzeit suche ich noch sein Debüt „Seneca“. Falls du eine Quelle hast, wäre ich dir dankbar… gilt auch für dich @hurley.Neu:
The Fallen Angels- It’s A Long Way Down (US Jackpot)
The Fallen Angels- The Fallen Angels (US Jackpot)Darauf habe ich lange gewartet. Killer Psychedelic! Endlich als Reissue und bezahlbar.
--
you can't win them allsnowball-jackson
hurleyDie Metamorphose habe ich noch nicht geschafft…aber ich war hier früher als Xerxes untetwrgs.
Hihi. Wobei du dann unheimlich gewinnen würdest
Spaß beiseite.
Nun wird mal nicht frech, Bursche. Sonst Verkauf ich dir keine Platten mehr.
--
„Die Erfahrung ist eine Blendlaterne, die nur demjenigen leuchtet, der sie trägt.“grievousangelDas wissen wir doch! :) Aber ich nehme an, magfield meinte, dass snowball nicht der einzige mit der LP ist.
Ich wusste das nicht, willkommen zurück Ex-Xerxes, Jetzt- @hurley ! Ich habe mal reingehört, interessant, allerdings mittlerweile auch recht teuer.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich wusste es auch nicht. Freue mich umso mehr. Habe oft an Dich gedacht. Du unemphatischer Abgänger.
Checke mal deine PN.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.