Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Wilco

#11770795  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

cloudy

talkinghead2 Hat zwar eine Weile gebraucht, aber die Initialzündung ist soeben erfolgt. Jesus, etc. ist wirklich ein umwerfender Track. Seltsam, aber manchmal braucht es wirklich den absolut richtigen Moment bei mir, dass ein Song/Track zündet. Bisher lief er knapp 10 mal nur so irgendwie an mir vorbei, ohne mich zu packen. Mal eine Frage an/in die Expertenrunde hier: Welches Album sollte ich mir nach nach YHF als nächstes zulegen???

Das Album hat also jetzt tatsächlich doch noch bei Dir gezündet?! Sollte ich es dann vielleicht auch noch mal probieren…?

Kann nicht schaden. Ich brauchte damals auch länger,  bis YHF bei mir zündete. Dann aber richtig.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein